Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 13:45   #8 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist dieser PC gut zusammengestellt?

Und an deiner Stelle würde ich den intel Core2Duo E6320 nehmen statt den 6600er, die unterscheiden sich nur von den Taktraten, und da macht auf wunsch der 6320er ne menge mit.

Und anstatt eines einzelnen Gehäuses und ein Netzteil zu kaufen würde ich das "Arctic Cooling T4 Pro" nehmen, da ist gleich ein gutes 500 Watt Netzteil drin (hab das Case gestern verbaut, sau geiles Teil).

Als RAM würde ich diesen von G.E.I.L. empfehlen, hat deutlich schärfere Timings.

Wenns auch nen Board mit intel-Chipsatz statt nVidia's NForce seinen darf würde ich dir das "Gigabyte 965P-DS3" ans Herz legen.

Beim Thema Grafikkarte würde ich definitiv bei deiner Wahl bleiben, von der 320er zur 640er merkst du nich so viel unterschied, und die EVGA ist echt spitze.

MfG

FallenAngelNRW
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten