Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 14:13   #10 (permalink)
schlitzer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 11

schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Ist dieser PC gut zusammengestellt?

Schon mal vielen Danke für eure Hilfe

Also erstmal die Frage meines Budgets...sagen wir mal so ich will rund um zufrieden sein aber Geld in Überfluss hab ich nicht...wenn ihr versteht was ich meine^^

Also bei der Graka war ich auch unschlüssig...leg ich nochmal Geld drauf für höheren Ram...oder nicht...aber ich dachte 320mb reicht soweit aus was ein Kumpel von mir SOWEIT bestätigte...die auflösung wird ziemlich hoch sein da wahrscheinlich ein 22 widescreen ins haus kommt. Also was meint ihr nun?

Jetzt zum Mainboard...ich dachte an ein nvidia board MIT sli unterstützung da die graka das ja auch unterstützt?! Ebenfalls schaute ich nach Ram der SLI unterstützt wo ich aber noch nicht ganz so weit mit der Suche kam. Was sollte ich denn nun am besten für RAM nehmen? DUAL Channel ist wichtig oder?

Also das Gehäuse will ich behalten wegen dem Look, und das Netzteil ist denk ich mal schon top (ich nehm dann das 500er Netzteil).

Übertakten will ich den PC nicht deshalb nehm ich denk ich auch eher den E6600 der hat vllcht noch ein paar Reserven. Dazu aber noch eine Frage...was bedeutet Boxed Prozessor und was bedeutet Tray??? Und außerdem der INTEL muss ja von Conroe sein sonst ******e oder?

Letzte Frage: Meint ihr eine extra Soundkarte bringts gegenüber dem Onboard Karte?

Nochmal tausend Dank euch.
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten