Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 14:35   #16 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist dieser PC gut zusammengestellt?

Zwar oben schon mal gepostet aber egal: dieser hier

Zum SLI: Das Board kannst du natürlich auch ohne SLI verwenden aber wie gesagt ich empfehle dir nicht noch ne zweite Graka zu kaufen. Das ist P/L mäßig Katastophal. Ich habs damals nur gemacht weil ich günstig an die zweite rangekommen bin.

P.S.: Mit dem Waagschalensymbol wird bewertet.

Edit:
@ D4NI: Ich hab niemals gesagt dass er schlecht ist. Ich hab nur erwähnt dass es besseres gibt, wenn man sich so ein System holt sollte am Kühler nicht sparen aber ich hatte ja auch schon erwähnt dass diese Entscheidung beim Schlitzer liegt. War nur ne Empfehlung. (ich hab ihn schließlich auch) Zum Thema Kühlleistung: Mir ist es in letzter Zeit mehrfach passiert dass der Cpu auf deutlich über 65°C geklettert ist, dass mal nur so nebenbei.
Und ja ich habe Gehäuselüfter, der Kühler ist auch richtig montiert und ich hab auch Wärmeleitpaste verwendet eh hier wieder irgendwas derartiges kommt. Ich kenn euch ja.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten