Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 15:00   #17 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ist dieser PC gut zusammengestellt?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
@ D4NI: Ich hab niemals gesagt dass er schlecht ist. Ich hab nur erwähnt dass es besseres gibt, wenn man sich so ein System holt sollte am Kühler nicht sparen aber ich hatte ja auch schon erwähnt dass diese Entscheidung beim Schlitzer liegt. War nur ne Empfehlung. (ich hab ihn schließlich auch) Zum Thema Kühlleistung: Mir ist es in letzter Zeit mehrfach passiert dass der Cpu auf deutlich über 65°C geklettert ist, dass mal nur so nebenbei.
Und ja ich habe Gehäuselüfter, der Kühler ist auch richtig montiert und ich hab auch Wärmeleitpaste verwendet eh hier wieder irgendwas derartiges kommt. Ich kenn euch ja.
65° unter Last oder Idle? Idle habe ich ca. 40°, Last müsste ich messen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten