Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 17:04   #34 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wertung der Abschlussprüfungen

Naja morgen habe ich meine letzte prüfung und die wird Mathe sein *angst*

so schlecht finde ich das mit dem halbe halbe gar nicht. Ich habe als Vornote ne 4 und wenn ich ne 3 schreibe bekomme ich ne 3. Es hängt zwar auch damit zusamm das ich bei der Vornote knapp an der 3 vorbei bin. Ich glaube der schnitt liegt bei 3,6 oder so. Und selbst wenn ich ne 5 schreibe bekomme ich noch die 4.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten