Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 18:13   #6 (permalink)
BahnhofPirat
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Bei jedem Sys.Prog kommt ICQ bzw. Kann keine Programme mehr starten

@redfalcon
*******e zu spät. Habe schon formatiert.
Trotzdem danke, vielleicht findet den Thread mal ein User dem damit geholfen wird

Habe es noch mit der Reparatur versucht, hat aber leider auch nichts gebracht. Da war wohl irgendwas an der Registry total verschossen


@swatcher
es ging gar kein Programm mehr. Es kam jedesmal die ICQLite.exe . Habe diese dann mal in "ICQLite2.exe" umbenannt und ein Programm gestartet. Dann kam ein Fehler dass die Datei nicht gefunden wird und ich müsste den Pfad selbst angeben. Ging dann über "Durchsuchen" alle Ordner durch und konnte das entsprechende Programm damit starten. Aber nicht bei allen. Manche wie das ServicePack2 gingen nicht. Da kam statt des Setups eine Hinweismeldung über die verschiedenen Parameter. (Parameter gingen beim "Durchsuchen" nicht)
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten