Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 20:04   #8 (permalink)
BahnhofPirat
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bei jedem Sys.Prog kommt ICQ bzw. Kann keine Programme mehr starten

es könnte sein dass ich den "Fehler" selbst verursacht habe..

hatte zuerst ICQ 6.1 drauf. Gelöscht, dann ICQ 5.1 draufgemacht.
Der Link zu ICQ 6 war aber noch im Startmenü. Wollte die Verlinkung dann ändern, über Rechtsklick, Eigenschaften. Dort gab ich von Hand aus den Pfad zum ICQ an und speicherte dies ab. Evt wurde hier irgendwas in der Registry verstellt). Gleichzeitig lief noch ActiveSync mit meinem Handy. (Wurde ein paar Min zuvor erst neu geflashed). Wollte dann wieder auf den Handyordner zugreifen und da merkte ich dass es nicht mehr ging, denn statt dem ActiveSync/Handyordner kam eben immer ICQ
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten