Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 18:38   #59 (permalink)
Masterchief011
Neuling
 

Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 1

Masterchief011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen [MHG] Ein Clan stellt sich vor

Hallo Community,

Haben uns einfach mal gedacht unseren Clan hier Vorzustellen. Wir hoffen, dass es Okay ist einen solchen Thread zu erstellen.

[MHG] gibt es Prinzipiell seit November 2005. Durch Umstrukturierungen und einigen Neuerungen sowie, zwei Namenswechsel starten wir seit April dieses Jahr wieder voll durch. [MHG] ist ein Online Multigaming Clan und wir sind ständig auf der Suche nach neuen guten und aktiven Membern in den Spielen:

- Call of Duty United Offensive Search and Destroy
- Call of Duty 2 Search and Destroy
- Call of Duty 2 Sniper Only
- Counterstrike Source
- F.E.A.R. Combat Deathmatch
- Unreal Tournament 2004 Deathmatch

Für eine Aufnahme solltest du 18 oder älter sein!

Jeder der uns Beitreten will, kann sich gerne auf unserer Seite bewerben (Join Us ausfüllen) oder sich direkt an eines unserer Leadern oder dem Management wenden.

Wir bieten viel Power und zusammenhalt sowie treue und Loyalität und das sollten auch die Bewerber mit sich bringen. Wir sagen Clanbeitrag "nein danke", denn wir sind eigenfinanziert und geben euch die Möglichkeit im Clangeschehen mitzuwirken.

Für das wir kostenlos euch gegenüberstehen, bieten wir ausgesprochen gute Game- und Voice Server in unseren angebotenen Spiel Genres.

Wir bieten:

- Game und Voice Server
- Lustige Communtiy
- gut besuchtes Forum
- Demnächst ESL Präsenz
- Coole Webseite mit jeder Menge Input
- Kein Clanbeitrag
- Monatliche Clan Teamspeaktreffen
- Events

Wir erwarten:

- Diszipliniertes Auftreten
- Aktivität (Forum, Ingame, Voiceserver)
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Einverständnis zu der Clantag trage Pflicht
- 18+ Alter (FSK)
- Treue und Loyalität

Wenn Ihr diese Kriterien erfüllt, dann registriert euch bei uns und zockt bei uns mit. Spiel, Spaß und Spannung ist garantiert.

Was läuft bald?

Wir der [MHG] Clan veranstalten in Kooperation mit anderen Clans (-=VAT=- Clan, =CfLT= Clan,.:B^B^C:. Clan und der DsoW° Clan) das Multi Fight Weekend '07. Das Multi Fight Weekend '07 welches am 30.06.07 um 12 Uhr startet und bis zum 01.07.07 bis 12 Uhr läuft wird ein Event der Superlative.

Das Multi Fight Weekend'07 wird wie erwähnt vom 30.06.07 12 Uhr bis zum 01.07.07 20 Uhr stattfinden, wer möchte durchgehend. Wir bieten, als Online Shooter, folgende Games an:

- Call of Duty United Offensive
- Call of Duty 2
- Americas Army
- Unreal Tournament 2004
- Fear Combat

Es können quasi alle diese Online Spiele gespielt werden, geradezu worauf man Lust hat. Auch wie bei der eigentlichen Fight Night '07, welche als Nachmache deklariert wurde gilt, dass das Event nicht an eine Game Ladder erinnern soll, sondern soll den Zusammenhalt bei der wohl größten Online Community der Welt, der Online Ego-Shooter Szene, festigen und bekräftigen. Gerade in Zeiten von "Killerspiel Diskussionen" im Bundestag und Massakern an Schulen Weltweit, wollen wir zeigen, dass wir diese Spiele nicht spielen um uns Gewalttätig zu pushen, sondern um unsere Freizeit mit Taktik, Spiel und Spaß zu verbinden.

Weitere Features:

- Teamspeak Voice Server (3000 Slot) Powered by MHG
- 10 (20 Slot) Call of Duty United Offensive Server mit Password und RCON Powered by VAT und MHG
- 5 (20 Slots) Call of Duty 2 Server mit Password und RCON Powered by MHG
- 5 (16 Slots) Unreal Tournament 2004 Server Powered by BBC, DSOW und MHG
- 3 (16 Slots) Fear Combat Server Powered by CFLT und MHG
- 3 (je nach Map bis zu 26 Slots) Americas Army Server Powered by CFLT + MHG
- Bereitstellung von Downloadspiegeln für die Kostenlosen Spiele Americas Army und Fear Combat by VAT und MHG
- Freundschaften knüpfen
- Erfahrungen sammeln
- Spiel, Spaß und Action
- Tombola mit hochwertigen Sachgewinnen

Für weitere Infos bitte diesen http://www.mhg-clan.de/ Link folgen

Ansonsten freuen wir uns auf euren Besuch auf unserer http://www.mhg-clan.de (HP) oder vielleicht schiesst man sich ja mal auf einen unserer Server.

Euer [MHG] Clan
Masterchief011 ist offline   Mit Zitat antworten