Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 21:44   #85 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

so, ich habe nochmal die cnc überprüft und sie funktioniert.
habe dann gestern nacht auf die schnelle mal nen kleines programm geschrieben, völlig unkoordiniret und unprofessionell. viele leerwege werden noch zu langsam gefahren, das muss ich noch umprogrammieren, sodass die wege im eilgangverfahren werden.
des weiteren muss ich die fräswege noch extrem kürzen. ich habe noch viele überflüssige wege mit drin die ich noch rausnehmen muss.
die fräßzeit beträgt noch 47 minuten, wobei ich denke das das in 20 minuten machbar ist, wenn ich das programm noch optimiere was ich garantiert noch machen werde.
habe in 7 zyklen gefräßt mit einen 1,5mm fräser gefräßt, ergo pro zyklus 0,3mm abgetragen.
finbreite 0,72mm
kanalbreite 1,5mm
7 Kanäle
restbodenstärke 3mm

ich habe noch ein video gedreht beim fräsen, aber leider konnte ich dieses nicht öffnen. später werde ich ein video nachreichen.
hier jetzt erstmal die pix.
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe.../zickzack1.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe.../zickzack2.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe.../zickzack3.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe.../zickzack4.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe.../zockzack5.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BomberD (26.06.2007), Braintester (26.06.2007), dr_Cox (26.06.2007), Killerpixel (26.06.2007), qLx (03.06.2008), REX (26.06.2007), Robert (26.06.2007), Stöhnie (26.06.2007)