Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 19:50   #93 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Mit der Ausstattung hat er jedenfalls die besten Voraussetzungen, sich selbstständig zu machen, statt bei den Assgeiern anzuheuern. Wenn die Preise auch nicht wie bei den anderen Herstellern übertrieben sind, könnte er ein gutes Geschäft aufbauen.

Nachdem, was er an Bildern seiner Entwicklungen zeigt, scheint er noch viel zu experimentieren und zu lernen. Bis es soweit ist, das er mit wenig Material und effizienten Design eine zeit- und kostensparende Lösung erreicht, wird es noch dauern.

Aber unser al_bundy scheint soviel Freude daran zu haben, das er schon blank ist, dabei hat er weder Peg noch Kelly.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten