Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 06:17   #95 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Wobei ich nicht glaube das die 'al_bundy' WaterCooling Series so günstig werden. Zumindest, wenn man das mal alles durchrechnet was er bisher in sein Hobby investiert hat. Normalerweise werden Anschaffungs und Entwicklungskosten auf das Endprodukt abgewälzt.

N einzelner CNC Automat ist keine Produktionslinie. Wenn dann sehe ich eher was in Richtung Speziallösungen oder Unikatbau. :P Da gibts die meiste Kohle zu holen *g*

Geändert von BomberD (27.06.2007 um 08:06 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten