Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 21:24   #102 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Hatte keine Lust alles von meinem letzten Post zu lesen deshalb kanns sein das die Idee vielleicht schon jemand hatte.

Mach doch Kühler auf Anfrage. Lass dir von deinen Kunden was zuschicken wie sie sich ihren Kühler vorstellen. Wenn das ganze dann von der Kühlleistung möglich ist und du es umsetzten kannst, kannst du auch problemlos mehr Geld verlangen. Jeder Kühlkörper der deine kleine Werkstatt verlässt ist dann ein Einzelstück


Ich denke auch an beleuchtetes Plexiglas, gravuren in der Deckplatte etc. Es gibt ja viele Möglichkeiten wie du das Produkt auf deine Kunden maßschneidern kannst.
(Würde dann natürlich ne lange Wartezeit bedeuten)

Hell yeah
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten