Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 21:37   #108 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

ich werde die ganze sache nächsten monat anmelden, und hier und da mal vereinzellte modelle fertigen bis sich die ersten protos soweit entwickelt haen dassie auch gut zu produzieren sind.
werde natürlich auch einzelanfertigungen machen zwischen den kleinserien, mit sandstrahlgravur und fräsgravur.
mir machen anderen sachen eher sorgen... gewinde schneiden, denn das muss man noch konventionell machen. dafür werde ich mir noch eine vorrichtung bauen müssen die wiederrum einiges an geld und zeit kostet...
desweiteren werde ich communities darum bitten layouts zu erstellen...

wenn soweit ist später, wird jeder einen kühler abbekommen, solange er fräsbar ist. allerdings muss der interessent mir cad dateien liefern, ohne cad datei wird der kühler locker 20€ teurer...

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten