Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 14:32   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Kühlerlüfter ist nervig laut

Die Intel Boxed Kühler sind dafür bekannt ziemlich laut zu sein.
Aber dass der bei 900RPM so laut is..........hmmm.

Und noch was: Die CPU Temp kann eigentlich nur falsch sein, es sei denn du wohnst in der Arktis, wird wohl ein Auslesefeher sein, nimm ein Programm! (am besten Everest)


Einfachste Lösung fürs eigentliche Prob: Kühler wechseln!
Gib an wieviel du für nen neuen Ausgeben würdest und wir können dir helfen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten