Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 14:35   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht meine X800XL noch?

Zitat:
Zitat von alkonbrothers
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das aktuelle Game Colin Mcrae Dirt mit ner x800 noch läuft!
Die Frage war nicht, ob Colin Mcrae läuft, sondern aktuelle Games allgemein; ich gehöre aber nicht zu der Fraktion von Usern, die anderen auf Teufel komm raus eine neue Grafikkarte empfehlen. Man kann Infos geben, aber die Entscheidung muss der-/diejenige selbst fällen.
Weiterhin wäre ich dir dankbar, wenn du wenigstens auf die Fragestellungen des TE eingehen würdest.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten