Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 19:17   #117 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Jetzt muss ich dem Al mal ein Lob aussprechen. Ich habe mal seinen Kühler http://www.liquid-extasy.de/fraesbei...chesstom/1.jpg
mit dem Aquacool Cuplex (-> Hier) verglichen.
PC ist ein Core2Duo E6700 mit plan geschliffenem HT. Bei 3,4 Ghz und 1,43 V Vcore. Getestet zwei Tage Seti am Stück. Radi ist ein Watercool HTF Tripple. Alle Lüfter im Silent-Mode(Asus). WLP ist ArticSilver 5.
Temperatur gemessen mit Coretemp.
Die max Temperatur beim Aquacool lag bei 61°. Und die von seinem Kühler bei 55° C Celsius. Zwischendurch habe ich auch mal den Kühler wegen den Umgebungstemps auch mal durchgetauscht und 15-20 min laufen lassen für direkten Vergleich. Mit selbigen Ergebniss. Find ich jetzt mal gar net so schlecht.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten