Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 22:22   #8 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preisunterschied zwischen Samsung HD500LJ und HD501LJ

nein nein nein,
ich wollte auch nicht sagen, dass dieses problem vielleicht häufiger vorkommt.
ich wollte dir nur sagen, dass ich dieses problem habe und du sicher gehen sollst, dass ich einfach nur pech hatte.

da sollte keine "finger weg" botschaft drin stecken.

ich hab mehr oder weniger noch ne frage zu dem thema, wil aber keinen extra thread aufmachen:
wie kann ich eigentlich garantieansprüche bei meinem festplattenproblem geltend machen?
wenn ich die platte wegschicke, kanns ja auch sein, dass die das ding testen und es 3 stunden läuft ohne ein einziges geräusch.

wenn mir als händler jemand sagen würde "ich will das ding zurückgeben, denn ich habe gehört, dass es eventuell sein könnte, dass sie bald den geist aufgibt" würd ich sie auch nicht zurücknehmen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten