Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 21:08   #3 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatten Kauf /Samsung oder hitachi?

Würde jetzt zu Samsung raten.
Habe zwei Platten von Samsung im Einsatz und bin sehr zufrieden mit den Platten!
Sehr laufruhig! Nur benötigen Sie eine ordentliche Kühlung, da die Platten gut heizen.
Aber mit einem 120er Lüfter, der ganz langsam dreht ist das Problem schon erledigt, da die Platten die Wärme sehr gut nach aussen abgeben und diese ebensogut durch den langsamen Luftstrom wieder loswerden....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten