Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 20:08   #3 (permalink)
Daemon
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC bootet nicht - Bios startet nicht

Huhu!

Also: Netzteil hatten wir die letzten Tage schon ausgetauscht, weil das auch für einen anderen Fehler eine Vermutung war (der hat sich aber einfach so gegeben... *grummel*)
Der Austausch von RAM und CPU hat nichts gebracht, da scheint alles zu funktionieren. Ich habe in einem anderen Forum noch gesehen, dass ich nur einen Riegel in SlotB stecken soll - mal sehen wie das wird.

Was die Rückgabe angeht: Ich will ja einfach nur ein funktionierendes Mobo... (das ist es wohl, hmm?)

Viele Grüße,
*zensierter Nick*

p.s. Ja, es ist ein ASUS Motherboard.

edit: Slot B war es nicht.

Geändert von Daemon (12.08.2007 um 20:14 Uhr)
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten