Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 20:16   #4 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PC bootet nicht - Bios startet nicht

Zitat:
Zitat von ****** Beitrag anzeigen
Huhu!

Also: Netzteil hatten wir die letzten Tage schon ausgetauscht, weil das auch für einen anderen Fehler eine Vermutung war (der hat sich aber einfach so gegeben... *grummel*)
Der Austausch von RAM und CPU hat nichts gebracht, da scheint alles zu funktionieren. Ich habe in einem anderen Forum noch gesehen, dass ich nur einen Riegel in SlotB stecken soll - mal sehen wie das wird.

Was die Rückgabe angeht: Ich will ja einfach nur ein funktionierendes Mobo... (das ist es wohl, hmm?)

Viele Grüße,
*zensierter Nick*

p.s. Ja, es ist ein ASUS Motherboard.
Wenn es mit der PCI Grafikkarte nicht geht,mit ner anderen CPU auch nicht und mit dem RAM auch nicht geschweigeden mitn anderen Netzteil dann scheint wohl wirklich das Mainboard defekt zusein.

Der Hersteller wird das dann erst prüfen obs wirklich defekt ist ( kann bis 3-5 tage dauern ) und dann wird evt dir eins zugeschickt od wie gesagt Gutschein. Ambesten du fragst halt noch den Händler wo dus gekauft hast. Wenns einer Vorort ist kannst du evt sogar glück haben das du gleich ein neues zurück bekommst.

Ps: Versuch aber erstmal nochmal den RAM. Sollte es dann damit auch nicht funktionieren weißen viel Sachen dann aufs Mobo.

MFG

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Edit: Da wie du gesagt hast Slot B es auch nicht ist, wird es wohl leider dann das Mobo sein.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten