Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 18:41   #100 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Fun Gamer gesucht!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wäre auch dabei weis aber nicht ob ich heute noch Vista zumlaufen bekomme bzw BF2. Habe zurzeit nur Probs. T-online war zualt muss erst geladen werden, BitDefender CD war nur max für XP dh muss auch erst geladen werden. BF2 SP bringt ein Fehler bei der installation. Hat wer auch den Fehler bei BF2 und Vista?

Meinst du BF2 SF?

Bei mir kam nur ein Fehler beim einstellen des Mikrofons, was aber nicht weiter schlimm ist, da die installation nach schliessen dieses Assitenten weitergeht.
Zum Spielen von BF2 braucht man vermutlich wegen PB Admin Rechte.
Bei mir kam noch ein PB Fehler den ich durch ein PB update lösen konnte. Sonst läuft alles ganz ok auf Vista.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten