Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 16:20   #3 (permalink)
gummibaer74
Fingerabzähler

gummibaer74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem - PCI Grafikkarte mit Board L4VXAG

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Also, so wie ich das Handbuch verstehe sollte es reichen, die Option "Init Display First" auf "PCI" umzustellen (Unter "Integrated Periphals"). Was lässt sich denn bei der Option noch einstellen? "PCI" und was noch?
Ich Danke Dir für Deine schnelle Antwort! Diese Antwort hatte ich aber schon, nach mehreren Stunden, selber gefunden. Leider funktioniert es aber so auch nicht! Ich habe schon jegliches versucht und habe aber auch andere Foren gefunden, wo User solche Probleme hatten! Aber irgendwie kam dort auch nie jemand so richtig mit dem Prob klar.... Ich hoffe aber immer noch, dass es vielleicht durch eine andere Pinbelegung auf dem Board, noch manuell abgeändert werden kann! Im weiteren habe ich im Bios noch gesehen, dass der PCI Busmaster auf Disabled steht und mehrere VGA´s noch auf Enabled stehen.

Dieses "Init Display First" hatte ich ja schon auf PCI umgestellt. Vielleicht sind aber auch falsche Installationsvorgänge daran Schuld! Es muss hier eine Lösung geben... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kompliziert sein kann..... Bitte weitere Vorschläge und schon vorab "Vielen Dank"
gummibaer74 ist offline   Mit Zitat antworten