Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 21:48   #1 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Taschenrechner gesucht

Moin,
Ein Taschenrechner ist zwar nicht das was man sich unter "PC" vorstellt, aber ich möchte/muss mir trotzdem soeinen kaufen. Ich wusste jetzt nicht genau wo ich diese frage einstellen sollte, daher unter Komplett PCs.
Ich brauche den TR für die Schule (Berufsfachschule, Technische Assistenz für Informatik). Ich weiss nicht genau was ich da an Aufgaben beweltigen muss, ob es nun einer für 5€ tut oder ob es nun einer für +50€ sein sollte. Auch weiß ich nicht welch für kleines Geld gut sind (ein Casio?). Ich bitte um eure erfahrungswerte und um eure Vorschläge,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten