Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 22:08   #3 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Taschenrechner gesucht

Besser den, wenn du was mit Informatik machst, sind die Rechner für Bin/Hex/Dec einfach perfekt. Das hat mir schon mehr als einmal ne Klausur gerettet. Außerdem kann das Teil quasi alles, was man in der Oberstufe braucht (Berufliches Gymnasium, Fachzweig Datenverarbeitung, also so ähnlich wie bei dir). Die 25 Euro haben sich bei mir wirklich gelohnt. Außerdem kann man fast das ganze Alphabet in 1337 schreiben, wenn einem langweilig ist
Sieht zwar kompliziert aus, wenn man sich aber einmal dran gewöhnt hat, ists top.

Amazon.de: Casio FX-991ES wissenschaftlicher Taschenrechner: Elektronik: Casio
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten