Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 08:56   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Passt der Infinity???

Ich schließe mich da borsti komplett an. Ich habe es zwar noch nicht praktisch probiert - aber er passt auch auf ein P35-DS4 (mit der Heatpipe) drauf - denn diese konstellation hat jetzt Lomaster1985 aka D@s_Äquiv@lent am laufen.
Dabei ist aber die Anbauposition vorgegeben - da der Kühler nur in einer Richtung drauf passt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten