Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 14:09   #1 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard passt der in infinity in mein gehäuse?

hi leutz,
ich hab vor meine cpu zu übertakten, dafür muss aber erstmal der boxed-kühler weg und ein leistungsstärkerer her.

ich schwanke da zwischen ner wasserkühlung und dem scythe infinity.

ich habe ein sharkoon rebel9 value edition gehäuse mit nem großen 250mm-lüfter in der seitenwand.
mein mainboard ist ein abit fatal1ty fp-in9.

da der lüfter in der seitenwand ein stück ins gehäuseinnere reinragt und der infinity ja nicht auf jedes board passt, wollte ich mich erkundigen obe jemand mit dieser konfiguration erfahrung hat und ob das alles passt.

oder sollte es doch ein zalman cnps 9700 sein, der hat ja eine fast gleiche kühlleistung. auch da wäre wieder die frage mit der kompatibilität.
hat jemand auch erfahrungen mit dem neuen auras ctc 868?

wenn es nicht passt, würde ich mir nämlich eine wasserkühlung holen.

schonmal danke im voraus
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten