Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 13:33   #3 (permalink)
d0m
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 28

d0m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd auch eher zum N-Force 2 tendieren!! Entweder des 8RDA+ von Epox (ca. 140 &#8364 oder des ASUS (ca. 160 &#8364! Und dann halt 2 separate RAM Riegel von Infinion (wegen Twinbanking)!! Als Graka würd ich die 9500 Pro von Hercules empfehlen (hat den schnellsten Speicher 3,0 ns)! Und das Gehäuse ist halt Geschmackssache!! Ich hab jetzt net gesehen obs n Big- oder Midi-Tower ist, aber wenn stattdessen n Chieftec nimmst, hast fast des gleiche Gehäuse (Frontblende anders, kein LCD oder Lüftersteuerung), sparst dafür aber gut Kohle!! Ich glaub die Xaser liegen bei 160 €, n CS 601 bei 65 €!!
d0m ist offline   Mit Zitat antworten