Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 17:43   #14 (permalink)
d0m
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 28

d0m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann jetzt sein das ich mich übel irre, aber meines (Un-)Wissens sind alle XP bis 2100+ T-Bred mit A-Kern und alles darüber sind T-Bred mit B-Kern!! Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte!! Generell ist es so, dass man mit den grösseren T-Breds nicht in so hohe OC Dimensionen vorstossen kann, wie mit den kleinen!! Also nen XP 1700+ kann man unter Umständen schon auf das Niveau von nem 2600+ bringen, bei nem 2800+ ist nach oben hin aber nimmer so viel Spielraum!! Also wenn den 2400+ nimmst, müsstest den FSB auf 200 MHz stellen, und auch RAM haben, der diese Einstellung mitmacht!! ^o^
d0m ist offline   Mit Zitat antworten