Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 17:48   #11 (permalink)
vaincare
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 9

vaincare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OS-Setup klappt nicht

Mahlzeit,

schönen Dank schon mal für die vielen Antworten.

Den Treiber habe ich direkt von der Asrock-Homepage. Kann also eigentlich nur der richtige sein, oder?

Ich bin mir sicher, dass es eine SATA-Platte ist Das es da gar keine Master/Slave gibt habe ich jetzt von Euch gelernt. Ich habe jetzt gemäß der pdf in Prollpower´s Beitrag auf 1,5 Gbit gejumpert. Das Board unterstützt nur diese 1,5Gbit.
Das Bios hatte ich schon mit der neuesten Version von Asrock geflasht. Hatte auch keinen Effekt.

Nach dem umjumpern habe ich es jedenfalls wieder probiert und es gab wieder einen Abbruch an der selben Stelle. Driver_IRQL_..., Technische Information: ***STOP: 0x000000D1 (0x6F036803, 0x00000002, 0x00000001, 0x8678FBE1)

Gibts es sonst irgendwelche Informationen, die ich Euch geben kann?

Viele Grüße...
vaincare ist offline   Mit Zitat antworten