Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 18:25   #15 (permalink)
vaincare
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 9

vaincare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OS-Setup klappt nicht

Moin,
leider nein. Ich habe mir die neuesten VIA-Treiber geholt und die Diskette gemäß Anleitung erstellt, aber inzwischen habe ich leider auch schon bevor die Gelegenheit zur Auswahl des zur OS-Installation benutzen Laufwerks kommt Bluescreens, während sich das SetUp noch die Dateien von der XP-CD holt. So langsam glaube ich deswegen nicht mehr an ein Treiberproblem, sondern an die Hardware.
Die S-ATA-HD habe ich heute bei der IT in der Firma gecheckt; die ist astrein. Ich hatte im Rechner schon sämtliche Kabel und die Graka getauscht; da lags auch nicht. RAM ist laut MEMtest86 100% in Ordnung. Das CD Laufwerk schließe ich grundsätzlich mal aus. Ob ich mir für ein paar Euro von 3,2,1,meins ein baugleiches kaufe, und es damit probiere? Vielleicht hat das Board ja auch ne Macke. In anderen Foren haben einige User schon ziemlich über das K7VT4A geschimpft. Was meint ihr? Dauert dan zwar wieder, aber naja...
Grüße, vaincare
vaincare ist offline   Mit Zitat antworten