Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 20:01   #17 (permalink)
vaincare
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 9

vaincare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OS-Setup klappt nicht

Nein, das Zeug ist komplett mein Eigentum. Ich wusste auch nicht mehr weiter, weswegen ich gepostet hatte. Ich hatte vorher den ausschlaggebenden Fehler auf meiner alten IDE-HD vemutet, aber nachdem ich diese Probs beim neuen SetUp habe, hat sich der Focus nun doch deutlich auf das Board verschoben. Meine alte HD hat auch definitiv physische Schäden, da sind ca 10% der Sektoren im Eimer. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der neuen HD erledigt. Wo ich jetzt stehe weißt du ja
Ich denke ich besorge mir ein Ersatzboard und checke es damit...
MFG und schönen Abend, vaincare
vaincare ist offline   Mit Zitat antworten