Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 09:09   #11 (permalink)
pathfinder
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 7

pathfinder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe HD - Zusammenstellung ok?

@vcmob: Und wie wird die Platte gekühlt? Lässt du die Plastikbox oben offen? Ich hätte da arge Bedenken, zumal es um wichtige Daten geht. Wenn ich mich für die Samsung entscheide, dann werd ich mir auf jeden Fall auch ein externes Case dafür besorgen. Nicht nur wegen der Optik.

@[EID]-Brainstorm: Da kann ich dich ja gleich mal fragen wie das mit dem Festplattenausbau bei der My Book Platte läuft. Kann man die so einfach aus dem Gehäuse nehmen oder gestaltet sich der Ausbau eher kompliziert? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie? Und welchen Anschluss hat die Platte, IDE oder S-ATA? Vielleicht kann dir dein Zimmernachbar das ja mal sagen, wäre auf jeden Fall gut zu wissen. Diese Infos suche ich schon die ganze Zeit, aber selbst auf der Western Digital Website lässst sich nichts darüber finden.
pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten