Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 21:26   #1 (permalink)
r4uL
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 1

r4uL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer PC, Empfehlungen + Ratschläge?

Ich plane derzeit mir einen (teilweise) neuen PC zuzulegen, allerdings bin ich mir wegen einiger Dinge noch nicht sicher, zb ob ich entweder noch warten soll auf Penryn und PCI-Express 2.0 oder nicht.


Aktuell sieht mein geplantes System so aus:

- XFX 7900 GTX (wolte ich vorerst übernehmen vom aktuellen PC da noch ausreichend)
- geplant ist später ein Upgrade auf 8900GTX, die Frage ist nun wenn die PCIExpress 2.0 haben bräuchte ich ein neues Mainboard? Oder was ist zu empfehlen zu tun?


- Prozessor - Quad6600 oder warten auf Penryn?


- Mainboard
- Welches ist zu empfehlen?


- 4 GB DDR2-667 (bin kein Overclocker)
- hier nun die Frage: Welche Kits und von wem sind zu empfehlen?


- be Quiet Straight Power 600 Watt Netzteil
- zu viel / ausreichend?


- Creative X-Fi Fatal1ty (wird übernommen vom aktuellen PC)


So weit die Fragen, hoffe auf einige nützliche Antworten,
r4uL
r4uL ist offline   Mit Zitat antworten