Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 12:28   #4 (permalink)
busenbach
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 2

busenbach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop mit „ATI Mobility RADEON X700“: wie kann man Treiber updaten??

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Drivers and Utilities : Catalystâ„¢ Drivers

Aber bitte erst den alten Treiber deinstallieren (per Systemsteuerung reicht).

habs probiert, klappt aber nicht. Samsung steht leider nicht in der Liste der Firmen die supported werden
trotzdem danke!


@djs
hmm, eigentlich habe ich bis jetzt überhaupt nicht daran gedacht, dass es generell an der zu hohen Anforderungen liegen könnte. Dachte es würde zumindest in einer Ruckelorgie enden, aber man sieht wirklich gar "nichts"
busenbach ist offline   Mit Zitat antworten