Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 12:45   #182 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Oh mann!
Wie wichtig das doch ist, dass die Maus leuchtet!

Ich habe daheim ne alte MX300 und die funktioniert immer noch.

Die einzige Maus, die ich jetzt gesehen habe, die in die Richtung der MX300 geht ist die G3.
Die sieht echt nicht schlecht aus.
Die MX300 ist auch die einzige, die bei mir in die Hand passt. Habe ein wenig kleinere Hände und daher sind mir Mäuse wie die G5 oder G7 einfach zu groß.

Hat jemand von euch die G3 schon in der Hand gehabt?
Eindrücke?
Vom Preis/Leistungsverhältnis sollte die Maus eigentlich einen ganz brauchbaren Kompromiss darstellen.

Bei ebay wird die für 39€ verkauft.
Was eigentlich kein schlechter Preis ist...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten