Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 16:11   #99 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

*Schaufel-schaufel-schaufel-rauskram*

Sodele, wollte mal fragen ob sich hier eigentlich was getan hat?

Suche nämlich ein Headset auf dem nicht nur 5.1 drauf steht, sondern in dem auch 5.1 drinn ist...
Ach ja, das Mic sollte auch gut sein...

USB oder normaler Anschluss ist mir dabei erstmal egal, obwohl über USB-Anschluss ja nicht so gut sein soll, soviel ich mitbekommen habe.

Ich möchte das Teil über meinen Onboardchip (bis 7.1) betreiben.

Preis ist eigentlich nicht soo wichtig so lange P/L stimmt. Wenn es das auch günstig gibt, ist das natürlich um so besser...

Also was könnt ihr empfehlen?


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten