Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 12:40   #200 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Kannst du nen Basketball mit einer Hand von oben aufnehmen? Sagen wir mal so das ist kein Problem :P
jo kann ich,aber nicht jeden.bei nem guten "?spalding?" gehts grad noch^^

Die Intellimouse Explorer ist so ziemlich das größte was ich bisher an Mäusen gefunden hab. Vielleicht wären Mal Ratten an der Zeit. Intellirat Explodierer 4.2[/quote] <------*bauchreib**tränenheul* boar der war gut!!!

hmm,dann hab ich wohl doch recht große Hände.
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten