Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 09:16   #103 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

also ich muss sagen das bei meinem medusa das doch gut hörbar ist und man merkt auch den unterschied. z.b. auch bei CS 1.6 wo ja eigentlich keine unterstützung vom spiel für 5.1 da ist, das es doch gut angesteuert wird, also man hört die geräusche genau von da wo sie her komme. hatte auch mal CS:S getestet was ja 5.1 unterstützt da war es sogar noch besser zu hören.
allerdings gibt es das headset nun mal nicht mehr im handel zu kaufen nur die neue generation die mit usb und die habe wohl einige fehler bzw habe schon viel gehört das diese nicht so toll in der verarbeitung sein sollen. Was die Senheiser angeht wie gesagt hatte noch keins in den händen zum testen also kann ich dir zu dem nur sehr wenig sagen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten