Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 10:49   #106 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Jo kein Problem, bitteschön:
Hardware-Mag - Artikel - Test: Ohrenschmaus: 10 Headsets im Vergleich

Hatte mich doch verschaut, waren nur 10 Headsets...


Ich wollte halt eines der 3 benannten, da die alle jeweils 6 Boxen auf jeder Seite haben (glaub ich)... vermute dass hierdurch eben das 5.1 erst richtig gut rüber kommen kann...

Der Geldbeutel ist da ned sooo das Problem, aber man muss ja nix unvernünftiges Kaufen...
Ich glaub ich kauf einfach das eine, der drei, welches ich heute beim MM finde...


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten