Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 10:49   #112 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

tja so ist es eben. wie gesagt das medusa was da getestet wurde könntest du nur gebraucht kaufen hab es in keinem shop mehr gefunne. vll haste ja mehr glück einfach mal bissle suchen. sonst kann ich dir wie in meinen letzten posts schon das senheiser zu grunde legen. ist zwar das teuerste aber ich denke mal das du damit nichts falsch machst. aso und bevor du auf die idee kommst dir ein Raptor headset zu hole denk nicht mal daran das ist der größte mist den es gibt. Kumpel von mir hat sich das geholt, nachdem er sein medusa 3 mal zurück gegeben hat, dachte er au das er sich was gescheites geholt hat aber war nicht so das headset hat sich manchmal einfach abgeschalten oder hat die treiber nicht meher erkannt und so sachen halt. also damit hatte er noch mehr probs wie mit dem medusa.
me! ist offline   Mit Zitat antworten