Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 13:50   #12 (permalink)
Cole 24
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues system für 3000 €

Hi,

also ich kann dir den Samsung Sync Master 24 " empfehlen. Hier der Link: PRAD | Testbericht Samsung 245B Aber ich würde dir trotzdem raten mal in nen Laden ala MediaMarkt oder Saturn zu gehen und ausprobieren ob dir der auch taugt; Der Sync Master ist halt doch relativ teuer.

Gruß Cole

Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php

Geändert von Cole 24 (06.10.2007 um 16:04 Uhr)
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten