Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 17:52   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: neues system für 3000 €

In der Größenklasse würde ich definitiv von einem TN-Panel basierenden TFT abstand nehmen. Vor allem die Blinkwinkelabhängigkeit fällt wesentlich deutlicher auf - als bei einem kleineren Display.

Ich würde da schon um die 1.000 Euro investieren und mir gleich was richtig gutes (vielleicht nen EIZO) zulegen.

@CPU
so schlimm sind die Core2Quad gar nicht. Ein SLI System verschlingt da sicher deutlich mehr.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten