Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 00:06   #126 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

so, die beta 1,2 ist fertig. jetzt auch glasgeperlt. ich kann jens schön lecker und geschmeidig glasperlen. und das sieht verdammt sexy aus^^
naja, habe am zustellen nen bisschen rumgespielt, nen bisschen geschlichtet, und bin eigentlich sehr zufrieden.
ich werde die äußere form aber noch ein klein wenig abändern, danach sollte das ding fetig sein. leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschaft den deckel zu fertigen, da ich hier auf ner messe gestern und vorgestern ausgestellt habe.

pix!

http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/4.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/5.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/6.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/7.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/8.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/rev2/9.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...to/rev2/10.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten