Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 20:31   #7 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues System startet nicht! Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus!

schließ am besten erst mal alles ab was nicht dringen benötigt wird z.B. festplatten
laufwerke usw. nur das nötigste dan guck ob die jumper richtig stehen und ob alle kühler richtig drann sind denn da hatte ich auch schon so ein problemm am besten mach auch gleich ein Bios reset und schau mal nach ob der Strom Stecker der vom NT zum Mainbord geht ob die Kabel richtig drinn sind denn die können bei einem bilig NT schon mal aus der Halterung rutschen und somit auch so ein fehler verursachen

und wen deine Grafikkarte ein Strom Anschluss brauch denn nicht vergessen

und halt kontrolieren ob alle Karten Prozzesoren Ram Riegel richtig eingedrückt sind
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten