Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 15:57   #10 (permalink)
Mr.TNT
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 6

Mr.TNT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD A64 3000+/1,5GBRam/ATI9800pro: Was lohnt sich an Aufrüstung für 500-600€?

Ich weiss das ich wieder bei 700€ bin was ich nicht will. WAr nur mal beispiel.

Mhmm meint ihr ne das wenn ich z.b. noch die Ati X1950Pro von mad-moxx noch kleine weile um die runde komme ?
Für Call of Duty 4 und Soldier of Fortune: PAyback mehr als ausreichend da
Call of duty4 bei mir doch recht sehr gut läuft.


Oder gibt ein fürn AGP DirektX10 Karte ? Wenn nicht sieht die chance gut aus das noch eine komm ?

Will halt alles in betracht beziehen bevor ich falsche entscheidung mache.

Der letze beitrag doch recht das des was cih vorgeschlagen hatte schrott is dachte wäre echte 2 gb arbeitspeicher....


Dann würd ich sparen und erst zu frühjahr mir dann ordenliche holen.
Mr.TNT ist offline   Mit Zitat antworten