Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 19:02   #4 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EU-Kommissar für Tempolimit auf Autobahnen

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Leider hat der Autor vergessen, seine wirtschaftsliberale Sonnenbrille abzunehmen
Ähem hä? In einem Land mit durchschnittlich 50% (!) Einkommenssteuer + 19% Merhrwertsteuer, auf das, was dann noch nicht versteuert wurde bezahlt, in einem Land, in dem es bald auf alle Kapitalgewinne Steuern gibt da soll DAS Wirtschaftsliberalismus sein?

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Die Einkommen der Facharbeiter, Ingenieure und anderer Spitzenverdiener sind leider nicht die Regel.
Sollen wir das jetzt am besten noch staatlich subventionieren?

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es Massenarbeitslosigkeit und "Neue Armut" genug.
Massenarbeitslosigkeit? Aktuelle Zahlen von heute: 3,5 mio Menschen, teilweise durch starkes Selbstverschulden (Veränderungen in der welt verschlafen, starres Weltbild) sind nicht unbedingt eine "Masse"

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Leider dürften die Wahlgeschenke von SPD und CDU nicht viel dran ändern, da ist Kritik allerdings angebracht.
Wahlgeschenke bringen meistens nichts, nur nachhaltiger, durchdachter Kurs ohne Polemik (den man derzeit niergends findet)

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Doch was will uns der Autor hiermit sagen?
Vielleicht wird der Herr Eric Gujer, wohl vornehmlich Korrespondent der NZZ, einfach nur zu gut entlohnt...
Vielleicht möchte der Autor darauf aufmerksam machen, wie Germanoidien unfähig ist mit einem Wirtschaftssystem umzugehen. Es gibt derzeit nur Hau-ruck und "Ich fordere".
tele ist offline   Mit Zitat antworten