Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 23:01   #11 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EU-Kommissar für Tempolimit auf Autobahnen

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
@Pirke, bereits 3.5 Mio offiziell ist m.E. Massenarbeitslosigkeit!
Deinen Zahlen zufolge liegt die offizeille Arbeitslosgkeit bei rund 10:1, das ist auch
schon zuviel. 290k Eineurojobber, dazu noch x "prekäre" Arbeitsverhältnisse und
Ich-AGs, überzeugend ist das noch nicht.
Wenn du so anfängst, dass zieh aus der Statistik bitte alle Schwarzarbeiter ab.
Denn schwarzarbeiter sind zwar in der Statistik, jedoch eigentlich in einem Arbeitsverhätlnis.

Die Arbeitslosenqoute liegt derzeit bei 8,2%
Jobmarkt: Arbeitslosenzahl sinkt unter 3,5 Millionen - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Und selbst bei "Vollbeschäftigung" gibt es noch Arbeitslos gemeldete, weil zum Beispiel Studenten zwischen Studienabschluss und Jobbeginn sich Arbeitlos melden usw usf.
Zitat:
Statt arbeitslos oder 1 Euro-Job also die offizielle Ausbildung zum
Fritten-Fachverkäufer als Arbeitsverhältnis.
Ja, das ist ein Arbeitsverhätlnis. Wenn du so anfängst kannst du auch alle Schüler und Rentner in die Arbeitslosenzahlen einrechnen...

ach ja, ich habe nix von Beamten und Lockführern erwähnt, das war jemand anderes, lies nochmal genau nach

@dr_Cox: Ja, die Formulierung war etwas unglücklich gewählt. Mir ist leider nur eben keine bessere eingefallen.


Können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema, dem vorgeschlagenen Tempolimit auf Autobahnen, zurück kommen?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten