Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 13:59   #7 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion zu "Häufig Gestellte Fragen - TweakPC FAQ"

bad Blade das ist aber auch nur die halbe Wahrheit.

Ein 64bit OS kann zwar mehr ram verwalten, doch dieser muss auch genutzt werden können um einen Nutzen zu haben. Und nun zeige mir mal eine Anwendung für privatuser die mehr als 3gb verwalten kann

Daher würde ich die dem Sachverhalt 32bit/64 bit noch das auf jeden Fall zufügen wollen. Und zB dem Tipp das es zumindest heute ein 2gb und ein 1gb kit das höchste der Gefühle ist, was auch genutzt werden kann.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten