Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 16:02   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion zu "Häufig Gestellte Fragen - TweakPC FAQ"

Hi,
ich bezog mich ja auch nicht auf die Anwendungen. Denn das ist doch total egal im Bezug auf diese Fragen ob es nun sinnvoll ist auf 4GB zu wechslen.

Das einzige was du mir vorwerfen kannst ist, dass ich nicht das Memory Hole des Mainboards mit einbezogen habe. Denn wenn das Mainboard dies nicht kann, wird auch unter ein 64 bit System bei 4GB schluss ein. Jedoch sollte jedes heutige Mainboard das Memory Hole unterstützen.

Außerdem sollte auch CS2 und einige Videobearbeitungsprogramme 4GB nutzen können.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten