Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 12:21   #214 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Auf die Daumentasten (2 Stück auf der linken Seite) möchte ich persönlich net mehr verzichten. Das macht die Navigation beim Browsen sehr einfach - da darauf defaultmässig die "Zurück" und "Vorwärts" Funktion des Browsers liegt. Macht sich eigentlich sehr gut - wenn man nicht jedesmal nach oben auf den Zurück Button klicken muss. OK - Maus Gesten gehen sicher auch - aber sowas habe ich mir damit nie aneignen müssen

Die G5 ist aber schon ne Zockermaus - deshalb noch die Tasten zum verstellen der Geschwindigkeit - aber stören tuen die im Alltagsbetrieb auch net. Eine Alternative zur G5 ist noch die 518er - welche etwas günstiger ist.

Eine etwas "leerere" Maus (also weniger Tasten) wäre noch die MX400 von Logitech. Da haste die Daumentasten - und sonst nur noch das Tilt Wheel als extra (kann man nach rechts oder links drücken für horizontales scrollen).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (19.11.2007 um 13:57 Uhr) Grund: vertikales - in horizontales scrollen geändert - auf Hinweis von Tele
Exit ist offline   Mit Zitat antworten